Besinnliches und Musik im Advent

Der Musikverein Haltingen wirkte vor der Kirche St. Maria bei der Veranstaltung „Besinnliches und Musik im Advent“ mit. Foto: zVg

„Concerto d’Amore“ zum Abschluss

Weil am Rhein-Haltingen. Unter Mitwirkung des Musikvereins Haltingen fand am dritten Adventssonntag die Veranstaltung „Besinnliches und Musik im Advent“ der katholischen Kirchengemeinde vor der katholischen Kirche St. Maria in Haltingen statt. Die Musiker des Aktivorchesters eröffneten das Programm und Vorsitzender Jürgen Wehrle begrüßte die Besucher, heißt es in einer Mitteilung des Musikvereins. Unter der musikalischen Leitung von Dirigent Ádám Jakab erklangen konzertante Stücke und adventliche Lieder. Nach einem dreiviertelstündigen Programm dankte der Vorsitzende dem Publikum und das Aktivorchester verabschiedete sich mit dem Stück „Concerto d‘Amore“, das den musikalischen Adventsabend beschloss.