Haftungsauschluss

Obwohl die inhaltliche und grafische Zusammenstellung der Informationen auf der MVH-Webseite mit größter Sorgfalt erfolgt, kann der Musikverein Haltingen 1908 e.V. nicht für deren Korrektheit garantieren. In keinem Fall kann der Musikverein Haltingen 1908 e.V. für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server, die wir unverbindlich zur Verfügung stellen, ohne vorherige Ankündigung vor.

Der Musikverein Haltingen 1908 e.V. kann keine Gewähr für die Korrektheit und Vollständigkeit der Informationen auf den aufgeführten Links übernehmen und schließt daher jegliche Haftung aus.

Alle auf der MVH-Website erwähnten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer bzw. Hersteller.